Blog / Tagebuch 2014


17.9.2014 Alzesberg

16.9.2014 Berufschule Waldkirchen

Zum Schulbeginn Gruppenbilder fotografiert.

20.6.2014

Altenheim Azurit Hutthurm, Gstanzlsinger, danach waren wir noch in der Tabakfabrik, HeavyMetal. Verkehrte Welt. Gstanzlsinger bei den Alten waren eher leise, Heavy Metal bei den Jungen eher Gehörlosenanstalt.
placeholder image

30.4.2014 Freyung, Citycenter

Abendsonne, der Tag geht, Jonny Wackler kommt.
Content for Accordion Panel 2
Content for Accordion Panel 3
placeholder image

1992 D`Gschäftsleit

Schaufenster-Ausstellung
Portrait Marktplatz Waldkirchen
D`Gschäftsleit
Unser Marktplatz,
saniert,
was hält Ihn am Leben? - Die Geschäfte
und d`Gschäftsleit
(und ihre Mitarbeiter).
Eine Dokumentation.
Zur Marktplatzeinweihung,
bei der es nur um die bauliche
Maßnahme geht,
habe ich die Waldkirchner „Gschäftsleit“ jeweils vor ihrem Geschäft fotografiert.
Zeitraum:
Idee, Planung, Aufnahmen, Fertigstellen 4 Tage! Die Ausstellung zur Eröffnung am Freitag ist um 13 Uhr fertig und habe sie am Mittwoch wieder abgebaut.
Anmerkung:
Im August 1992 habe ich anlässlich der Marktplatz-Sanierungs-Einweihung diese Aktion fotografiert. Die Mithilfe der Beteiligten war rührend, die Beachtung der Ausstellung im Schaufenster enorm, und ich nach diesen 4 Tagen fix und fertig. Zu diesem Zeitpunkt gab es 38 „Gschäftsleit“ rings um den Marktplatz.
Content for Accordion Panel 2
Content for Accordion Panel 3